novaexchange – Neues Listing für den Jumpcoin 2019

Es ist mal wieder so weit, denn es gibt nun weitere gute Nachrichten! Seit gestern dem 08.01.2019 ist es nun so offiziell. Der Jump ist jetzt neben Crex24.com auf einer weiteren Exchange gelistet. Constantin Piffer alias „Jumperbillijumper“ hat als kleine Überraschung für die JumpCoin-Community das Listing in die eigene Hand genommen und uns so zu einer weiteren Börse verholfen. So ist der Jump nun auf der Exchange-Plattform www.novaexchange.com gelistet und ab sofort dort handelbar.

Derzeit ist der Jump dort gegen BTC und DOGE handelbar und die Registrierung auf der Exchange selbst ist kinderleicht und in wenigen Minuten vollbracht. Eine 2Faktor-Authentifikation ist selbstverständlich verfügbar, ersatzweise kann man sich jedoch einen vorgenerierten „Token“ aufschreiben um den Zugriff von Unbefugten auf den Account zu vermeiden, sofern man auf die 2F-Variante verzichten möchte.

Ihren Sitz hat die Börse in Stockholm der Hauptstadt von Schweden. Nach Begutachtung der Plattform fällt einem schnell die Benutzerfreundlichkeit auf, darüber hinaus lädt die Seite sehr schnell, was bei anderen Exchanges nicht unbedingt selbstverständlich. Die Seite ist leider noch nicht zu einhundert Prozent ins Englische übersetzt, man erhält jedoch den Eindruck, dass genau daran auf Hochdruck gearbeitet wird. Alles in Allem bietet sie aber ein sehr einfaches und verständliches Handling welches selbst Laien schnell überblicken können.

Die Exchange existiert bereits seit dem Jahr 2015 und wächst seit dem ständig. Sie bietet den gewohnten Service, welchen man bereits von Plattformen wie Cryptopia kennt und verlangt eine Gebühr (Fee) von 0,2% auf Transaktionen.

Zum Listing des Jump veröffentlichte novaexchange am 09.01.2018 folgenden Text.

It is the first Listing Day of the year, Listing Day 10!

Today we welcome a coin and hodlers from Cryptopia.
Three assets are making Nova bigger and better:
CFCC – CryptoFightClubCoin @superdoggie_tk
JUMP – Jump Coin @Jump_Coin
RPC – Ron Paul Coin @RPCoin


Happy Trading!

Diese Veröffentlichungen zeigen auch auf, dass die Betreiber der Börse darum bemüht sind ihre User über sich und dass geschehen up to date zu halten, was als weiteren Pluspunkt für sie spricht.

Das Listing auf einer weiteren Exchangeplattform ist für den Jump nun ein weiterer Meilenstein, welcher aufzeigt, dass die Community die dahinter steht, aktiv ist, hinter dem Projekt steht und sich stets um die Weiterentwicklung des Coin kümmert.

Nachdem dieser Schritt nun vollbracht ist, kann man davon ausgehen, dass das Handelsvolumen in der nächsten Zeit zunehmen wird, was den Jump noch stabiler machen wird. Constantin ist die Überraschung für die Community hiermit wirklich gelungen und weitere Listings sind bereits in Besprechung um diese zeitnah in Angriff nehmen zu können.

Außerdem wird darauf spekuliert möglichst bald bei coimarketcap.com aufgenommen zu werden. Dieser würde den Jumpcoin noch etablierter und zugänglicher machen.

Der schnellste weg an alle Informationen jedoch ist, der weg in unser Forum in dem Ihr alle Infos rund um den Coin bekommt, Euch einbringen könnt, als teil der Community sowie Hilfe, Tipps und Tricks rund um die Kryptowelt, Wallets Bonussystemen und allem was dazu gehört bekommt.

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]
Posted in Unkategorisiert and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.