Jumpcoin goes multichain!

Wie in den letzten Wochen und den entsprechenden Postings bereits mitgeteilt, hatte sich innerhalb der Jumpcoin-Blockchain leider pünktlich zum 5-Jährigen Geburtstag und 1.000.000 Block ein Fehler eingeschlichen. Diesen konnten wir schnell und gut beheben, so dass die Blockchain nach Update eurer Wallets wieder in gewohnter Manier funktioniert.

Unabhängig des Fehlers haben wir bereits eine Ankündigung in der Pipeline gehabt, die wir jetzt feierlich verkünden und zukünftige, mögliche Fehler oder Ungereimtheiten in unserem Wallet umgehen.

Jumpcoin ist nun ein Multichain-Coin und als sogenannte wrapped Version (wJump) über die Polygon-Blockchain (PRC-20) oder die Binance Smart Chain (BEP-20) handelbar!
https://bscscan.com/token/0xe24c007cd20883332130e57e306b14ccda1dd6e1
https://polygonscan.com/token/0xe24c007cd20883332130e57e306b14ccda1dd6e1

Über gängige, dezentrale Swap-Plattformen wie PancakeSwap, UniSwap etc. in Kombination mit dem dezentralen Wallet MetaMask könnt ihr MATIC oder BSC in wJump umwandeln.
https://pancakeswap.finance/swap?outputCurrency=0xE24c007Cd20883332130e57E306b14ccDa1dd6e1
https://app.uniswap.org/#/swap?outputCurrency=0xE24c007Cd20883332130e57E306b14ccDa1dd6e1

Dadurch ist ebenfalls das sogenannte „Liquidity Mining“ in entsprechenden Pools möglich. Vereinfacht gesagt werden hier Assets zur Verfügung gestellt die den dezentralen Platformen helfen Transaktionen sauber zu verarbeiten und sich dadurch in Form von Zinsen vermehren.

Wir freuen uns sehr euch diese Möglichkeit mit dem Jumpcoin vorstellen und so ausprobieren zu können. Ladet bei Bedarf einige Coins auf und probiert herum. Bei Rückfragen und Unklarheiten könnt ihr uns über social media, das Coinerd-Forum oder Telegram erreichen.

Dieser guten Nachricht nicht genug bekommt ihr in den nächsten Tagen noch eine großartige Ankündigung von uns.
Denn wJump ist nicht nur auf denzentralen Platformen, sondern seit kurzer Zeit, gemeinsam mit dem originalen Jumpcoin im main net, auf einer neuen Börse handelbar
Wer schon mehr erfahren möchte dem sei das neuste Video von JumperBilliJumper ans Herz gelegt:
https://youtu.be/y_z9jx-qerE

Alle anderen dürfen gespannt sein und müssen sich noch ein paar Tage gedulden bis zum nächsten Post.

Euer Jumpcoin-Team

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]
Veröffentlicht in Unkategorisiert und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert